office equpmentstore.eu
{$store_name}

chronik

Was ist alles in KW 03 passiert?



Was ist alles in KW 04 passiert?



Was ist alles in KW 05 passiert?



Was ist alles in KW 06 passiert?






Was ist alles in KW 07 passiert?

Ein schöner Sonnentag

Rebell schläft, Bettina trinkt Kaffee Kathrin sonnt sich





Eine zufrieden und glücklich lachende "Wanderreiterin"






Was ist alles in KW 08 passiert?

Dompfaff hatte bisher in seinem Leben ein Problem damit, in enge Räume zu gehen,
da er schlechte Erlebnisse früher hatte. So wie es aussieht, hat er jetzt kein Problem mehr, damit, in eine Box zu gehen, Barbara freut sich auch :-)



Dompfaff verliebt sich in Scarlett



Was ist alles in KW 09 passiert?


Luna kommt.... :-) ... auf die Stutenwiese und ab geht´s :-)




Was ist alles in KW 10 passiert?

Flynn ist es zu langweiig mit seiner Mutter alleine auf einer Wiese...
er verliebt sich in Luna und öffnet sich selbst ein Zwischentor zwischen den Wiesen, was nicht richtig verschlossen war, um zu den Stuten zu kommen.
Erst wollten wir ihn zurück stellen zu seiner Mutter, aber weil er so einen positiven Einfluss auf die Stutenherde hatte, haben wir dann seine Mutter lieber mit zu ihm und den Stuten gestellt, plötzlich waren alle Pferde zufrieden mit dieser Situation, dass wir dann auch zufrieden waren, wenn die Pferde es sind.

 



Lunas Integration in die Stutenherde, nachdem Flynn sich den Weg in die Stutenherde
selbst ausgesucht hat, stellten wir fest, dass die Stuten einen Mann brauchten, um ruhiger
zu sein, dabei haben sie ganz vergessen, dass sie Luna mobben wollten... auf einmal ist alles gut und alle sind ausgeglichen und harmonisch vereint. Was so ein Mann bewirken kann... :-)



Was ist alles in KW 11  passiert?

Am Wochenende gab es eine kleine Grillaktion








Am Feuer ist sehr schön warm (von vorne) :-)
der Rücken muss bei solchen Temeraturen mit dicker Jacke oder
Decke warm gehalten werden.

 

Was ist alles in KW 12 passiert?




 

 



 

Kantineneinrichtungen